Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

 

 

 

Ortsteile Herrischried
Großherrischwand
Herrischried
Hogschür
Hornberg
Niedergebisbach
Rütte
Wehrhalden
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Offene Stellen bei der Gemeinde Herrischried

 

Du hast uns gerade noch gefehlt!

Also worauf wartest Du noch?

Wir suchen genau dich als Erzieher/in (m/w/d) in Teilzeit zwischen 60% - 70%, ab 01.Oktober 2023 (früherer Beginn wäre nach Absprache möglich).
Die Stelle ist unbefristet.

 

Wir sind der Kindergarten Wespennest!

Unsere Zukunft liegt in den Kindern, die wir auf ihrem Entwicklungsweg begleiten dürfen. Jedes Kind so gut es geht in seinen individuellen Bedürfnissen zu fördern und zu fordern, ist uns eine Herzensangelegenheit. Dabei lassen wir weder die Erfahrung früherer Generationen aus dem Blick, noch die neuesten pädagogischen Erkenntnisse. Wir haben unsere Wurzeln tief im Schwarzwald, aber unsere Fühler weit in die Welt hinausgestreckt.

 

Wir bieten nicht die Erfüllung aller Träume. Auch bei uns ist es mal laut, auch wir sind mal müde, auch bei uns ist Montag nicht immer ein Freudentag und auch bei uns tritt man mal auf einen Legostein.

 

Aber bei uns bieten wir ein Team, das aufeinander aufpasst, auf Augenhöhe kommuniziert, einen guten Draht zu unserem Träger hat und unsere Kinder liebt und mit Herz und Seele begleitet.

 

Wir bieten einen sehr guten Personalschlüssel, Mut um auch mal andere Wege zu gehen und Offenheit für alle Arten von Menschen.

 

Was wünschen wir uns?

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Erzieher/in

  • Freude an deinem Beruf und Lust konstruktiv im Team zu arbeiten

  • Den Wunsch Kinder mit Herz und auf Augenhöhe zu begleiten und ihre Eltern als Profi für ihr Kind mit ins Boot zu holen.

  • Zumindest ein bisschen Freude auch an der nötigen Schreibarbeit ;)

 

Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen, melde dich doch einfach ganz unverbindlich bei uns zum Reinschnuppern. Kindergartenleitung Daniela Reichelt Telefon 07764 6562.

Deine Bewerbung bitte an folgende Adresse: Gemeindeverwaltung Herrischried, Susanne Jehle, Hauptstraße 28, 79737 Herrischried oder per Email an (Telefon 07764 9200 24).

Bewerbungen bitte bis 30. Juli 2023.

 

Wir freuen uns auf dich!

Wappen Herrischried

 

Herrischried Logo

fairtrade

Ferienwelt

Hotzenwald

 

   Naturpark_Jubiläum25J_Logo 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bürgerinformationsbroschüre_Herrischried_79737_50_01_20

Kontakt

Gemeindeverwaltung Herrischried
Bürgermeister Christian Dröse
Hauptstraße 28
79737 Herrischried

 

Telefon: (07764) 9200-0
Fax: (07764) 9200-49
E-Mail:
Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Telefonzeiten:

Montag bis Freitag von 09:00-12:00 Uhr

 

Bürgerservice:

Montag bis Donnerstag von 09:00-12:00 Uhr

 

Termine außerhalb dieser Zeiten können mit den jeweiligen Sachbearbeitern telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

 

 

Wetter